Kinderkirche Rot

Ort:
Gemeindehaus Rot

Termine:

 

  • 03. Mai 2020

Um 10:00 Uhr parallel zur Konfirmation in der Auferstehungskirche.

 


Krippenspielprojekt von November bis Dezember - genaue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ansprechpartner:
Valentin Gekeler, Kontakt über Gemeindebüro West

Bei den Krippenspielprojekten der Kinderkirche Rot sind die Kinder die Hauptpersonen. Ob als Maria, Josef, Engel, Hirte oder Esel - hier kommt jede*r groß raus! Wir üben das Krippenspiel in jedem Jahr gemeinsam ein und führen es beim Familiengottesdienst an Heiligabend auf. Wer Spaß am Theaterspielen vor einer festlich gefüllten Kirche hat, ist bei uns genau richtig - aber auch stumme Rollen sind immer herzlich willkommen. Natürlich kommt auch das Singen, Beten, Basteln und Lachen bei der Kinderkirche nicht zu kurz. Komm doch einfach vorbei, wenn Du uns Mitarbeitenden und die anderen Kinder kennenlernen willst - die Termine für das Krippenspielprojekt werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Krippenspiel 2016 - Auferstehungskirche

Krippenspiel 2017 - Auferstehungskirche

Krippenspiel 2018 - Auferstehungskirche